Pläne sind für Menschen, die sich nicht entscheiden können…

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass im Angesicht der Krise, alle Welt damit beschäftigt ist sich in Pläne zu stürzen. Morgen ist dann alles anders und man muss einfach kurzfristig Entscheidungen treffen. Oder man hält sich an einen Plan. Dann kann ich immer sagen ich war im Plan, aber vielleicht war der Plan einfach Scheisse.

Und man war zusätzlich schön mit dem Planen beschäftigt. Einfach mal Entscheiden

In diesem Sinn alles Liebe und bleibt gesund!!! Alles im Fluss (daher das Bild)

Ein Gedanke zu „Pläne sind für Menschen, die sich nicht entscheiden können…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s