Ich habe dasGefühl es gibt derzeit keine „Zeiten“ nur eine Menge von Momenten. Mal stressig, mal nervig, mal sehr anstrengend und dann wie heute mal sehr schön und schon fast normal.
Es gab heute eine tolle Spende für unsere Einrichtung von Unilever und eine riesig nette Überraschung, die ich noch nicht verraten kann. Die schon fastnormalgeworden Telco (auch so ein Wort, das ich hasse) und eigentlich ein schon fast sehrnormalen Arbeitstag!!!
Wenn ich nicht wüsste, dass Corona uns jederzeit auch ereilen kann und ich nicht von der mehr als belastenden und anstrengenden Situation von Kollegenwüsste, hätte ich fast sagenkönnen es war ein richtig guter Tag. So bin ich innerlich doch immerangespannt und wenn, wie eben das Handy klingelt, sofortwieder im Thema und bei der Arbeit!
Ich genieße also jede freie Minute, die ich ohne PC oder Handy mit der Familieverbringen kann und ruf mal noch meine Mutter und meine Oma an. Der Mega-Mond scheint auch ohne meineFotos und er wird auch wieder scheinen, hoffentlich auch nochfür uns!!! Liebe Grüße Euer Lars