Festgefahren

…beschreibt den Tag ganz gut, glaube ich. Heute standen mal wieder etliche Telefonate auf dem Zettel. Dank Telefonkonferenz, Homeoffice und Schichtmodellen kann man aber für jeden erfolgreichen Anruf mal 10 bis 15 vergebliche Versuche rechnen. Besonders dramatisch wird es, wenn man versucht Ämter, Behörden oder Gemeinden zu erreichen. Da kann man auch 15 mal aufs Band sprechen und erhält keinen Rückruf oder es gibt viele freie Leitungen, die entweder bei Abwesenheit nicht umgestellt sind oder an die einfach keiner rangeht. War also den ganzen Tag beschäftigt ohne etwas zu beschicken!!! Das macht richtig zufrieden!!!!

Also nix für ungut Euer Lars

Werbung

2 Gedanken zu „Festgefahren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s