Folgt mir – ich weiß auch nicht wo es langgeht

oder vorwärts es geht zürück! Bei all dem Ordnen, Vorschriften machen, Linien, Pfeile und Absperrungen ziehen, scheinen wir so ein bisschen die Richtung aus den Augen zu verlieren!!

Heute zweifle ich mal wieder an der Vernunft der Masse. SchwarmIntelligenz halte ich für eine Wunschvorstellung oder ein Gerücht. Einmal in die Zeitung geschaut, Radio angemacht oder einfach sich umgeblickt und schon kann man nicht anders als zweifeln!!!

Liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s