Ostseeurlaub und Big Business in Zeiten der Pandemie…

Nachdem sich der Morgen ja schon völlig überhitzt zeigte, verlief der Tag wie es zu vermuten war. Kleinere, leichte Jobs wurden in Schneckentempo erledigt und alles weitere verschoben. Irgendwie schaffen wir nicht viel von dem was wir uns vorgenommen hatten. Dankeschön Affenhitze!!!

Nun werden wir uns coronakonform dem Big Business widmen und da bei noch einen Ostseeurlaub machen. Spieleabend – offline!!!

Ich werde wieder gnadenlos verlieren, wie seit über 30 Jahren beim Monopoly. Nicht mein Spiel! Liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s