Macro usw. für IPhone

Nicht oft genutzt, aber nützlich. Mein Black Eye Objektiv-Set bietet doch einige Möglichkeiten.

155° Weitwinkel Objektiv & 20-fach Macro Objektiv bietet zwei Optionen in einem Objektiv, zusätzlich: 180° Fischaugenobjektiv.

Da kommt man mit dem IPhone schon mal an die Grenze des Möglichen. Wie gesagt ich nutze die Objektive nicht häufig, und wenn dann insbesondere das Macro Objektiv, aber es ist ein spaßiges Tool. Und da es in einem kleinen Säckchen geliefert verkauft wird, einfach ein Immer-Dabei-Ding!

Die Kosten für das Teil sind auch noch überschaubar. Sie liegen so ca. bei 35,-€ .

Zwei Sachen muss ich noch kurz erwähnen. Man muss sein Handy ohne Hülle verwenden, wenn man es nutzen will und eines mit Dual- oder Mehr-Kamera ist auch nicht wirklich gut geeignet.

Dies ist eine unbezahlte Werbung meinerseits. Es gibt bestimmt auch andere vergleichbare Objektive. Ich benutze dieses und bin sehr zufrieden.

Die folgenden Bilder sind mit dem Macro-Objektiv geknippst und völlig unbearbeitet (Out-of-Cam)

Hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. Alles Liebe Euer Lars