Über mich und den Blog

Hier schreibe ich über Themen, die mich in diesem Jahr bewegen und werde meine Bilder „zu Schau stellen“.

Ich bin Lars Oldach. Hobby-Photograph, Familienvater, Leiter einer Seniorenresidenz, Socialmedia-Manager. Interesse habe ich an Kunst, Kultur, Photographie, Digitalisierung, Videofilmen und vielem mehr.

Ich bin ein echter Norddeutscher, 46 Jahre alt und derzeit in der Nähe von Buxtehude beheimatet.

Zum Bloggen kam ich vor etlichen Jahren wie ihr auf meinem Homeblog sehen könnt, hier findet ihr einige meiner Versuche und einen ganz guten Überblick über mein „Schaffen“.

Dieses Jahr werden in meinem Blog ein paar mehr Themen bearbeitet, da ich nicht nur ein bisschen mit Photos rumspiele, sondern viele andere interessante Sachen ebenso intensiv betreibe. Also seid gespannt.

Alles Liebe Euer

Lars Oldach