Das Jahr 2020 wir auf alle Fälle hybrid …

Nein, keine Angst ich werde nicht über Umweltschutz debattieren, ich werde nur noch mehr unterschiedliche Komponenten verbinden. Es wird mehr Themen als Photographie geben. Es wird mehr mobile Beiträge geben (was manchmal zu einer etwas schlechteren Lesbarkeit führen wird, da die App da einige Probleme hat). Es gibt eine Übersetzer-Funktion, da es sicher auch englische Beiträge geben wird (ja, sorry es ist Google Translator, aber DeepL hat leider noch kein Widget für WordPress).

Ich werde weiterhin ausschließlich die kostenlose Variante aller Programme einschließlich WordPress benutzen, was manchmal zu etwas nerviger Werbung führen mag, aber meiner Ansicht nach ausreichend ist und viele Möglichkeiten bietet.

Hybrid wird es auch von den Medien. Es wird mehr Links, mehr Videos und mehr Hybrid-Photographie geben. Ich weiß gar nicht, ob ich dieses Wort jetzt gerade erfunden habe, aber ich sage Euch gern was ich damit meine. Ich werde nicht mehr zwischen IPhone-Photographie und Photographie mit einer Kamera unterscheiden, da ich teilweise Photos auf dem Computer und teilweise auf dem Iphone bearbeite und zwar sowohl von der Kamera als auch vom Phone.

Ihr seht, es erwartet Euch einiges! Stay tuned! und Alles Liebe Euer Lars

auf geht es!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s