Corona sorgt für Kurssturz…

nicht nur an den Börsen, sondern auch bei meinem Blog. Es tut mir sehr leid, aber derzeit ist es mir nicht möglich, diesen regelmäßig mit (hoffentlich) schönen Bildern zu füttern. Ebenso liegen Insta und Facebook bei mir eher brach. Dies liegt tatsächlich an den Auswirkungen des Corona-Virus. Da ich im Gesundheitswesen tätig bin und versuche möglichst up to date zu bleiben bin ich hiermit völlig ausgelastet. Ich könnte vermutlich ganz gut zu dem Thema bloggen oder eine Beratung durchführen, aber zum Fotos machen bleibt da keine Zeit. Also lebe ich wie die Börsen mit dem Down. Für alle die diese Zeit auch anders nutzen und merken es geht hier noch ein interessanter Buchtipp „Unfollow“ von Nena Schink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s