Endlich Wochenende

Nach einer wieder mal total verrückten Woche. Ich glaube ich werde mal die Decke anstarren. Ab morgen darf auch in privater Umgebung keine Ansammlung von mehr als zwei Personen stattfinden, da finde ich vielleicht mal etwas Zeit zum Starren.

Unsere Wohnzimmerdecke

Ich glaube es allerdings nicht wirklich, da es immer mehr als genug gibt, was zu tun bleibt. Aber vielleicht kriege ich mich etwas angeregt. Denn Aufreger gab es mal wieder reichlich diese Woche. Ich spüre da noch immer keine große Hilfe für den Bereich der Pflege. Privatpersonen mal ausgenommen. Und von Entbürokratisierungen und Erleichterungen sind wir so was von entfernt. Naja ehe mir keine Zeit bleibt, starre ich mal kurz!!! Macht es Euch kuschelig und bleibt gesund, Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s