Nun ratet mal welches Thema mich am Karfreitag beschäftigt?

Es ist „ausnahmsweise“ mal Corona. Da täglich mehrer hundert Seiten Verordnungen, Änderungen, Allgemeinverfügungen und sonstige Informationen über den Ticker gehen. Habe ich auch heute eine kleine Lesestunde hinter mir.

Wenn es beim Lesen bliebe wäre das ja auch eine schnelle Nummer, aber leider entstehen auch immer Handlungsanweisung, Umsetzungszwänge und ähnliches daraus…

Daher werde ich wohl noch etwas beschäftigt sein! Also Euch einen schönen Karfreitag und vielleicht bis Später, Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s