Motormagazin

Heute ist wie gesagt Gartentag und da habe ich mal motormagazinmässig erst mal den Rasenmäher für die neue Saison (okay es war schon das zweite Mal Rasenmähen) präpariert. Luftfilter und Zündkerze gereinigt, Ölwechsel durchgeführt, neue Messer angebracht. Er schnurrt wieder und ich denke, ich brauche ne eigene Sendung bei DMAX, oder wenigstens einen Tuner-Podcast. Dann halt 4 Stunden Rasen gemäht und nun werde ich noch mal ein altes Möbelstück lackieren. Das wäre was für Home and Garden TV.

Also vielleicht bis später Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s