Super Tag heute…

Sehr liebe und interessante Menschen beim Frühstück getroffen, aber leider mit Zahnschmerzen. Ich musste dann noch bis 16 Uhr warten bis ein Zahnarzt für mich Zeit hatte. Ein sehr netter im Übrigen. Nun ist der Zahn raus, ich wieder im Büro und die Schmerzen wieder da, dank einer fetten Entzündung. Schmerzmittel und Antibiotika bringen mich aber sicher auf Spur. Nur der Verzicht auf Kaffee und Kippen wird sicher nicht so lange zu halten sein. Alles Liebe Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s