Montags schon wie „Flasche leer“

Wenn man sich am Montag schon völlig leer fühlt, ist Corona-Zeit in der Pflege!!!

Habe aber auch ein paar schöne Sachen heute erlebt. So sind etliche Buxtehude meiner Aufforderung gefolgt und haben tollte Videos für unsere Bewohner gemacht. Einen riesen Dank an „Hand und Herz Buxtehude“ und Katharina Bodmann!!! Eine weitere Ehrenamtliche hat heute einen Mörder-Einkaufs-Marathon für unsere Bewohner hingelegt!!! DANKE!!! Es ist schön zu sehen was doch noch so geht in diesen Zeiten!!!!

Ansonsten war es bis hierhin eher ein richtiger Montag und ich fürchte es folgen noch 4 bis 6 diese Woche!!!

Bleibt gesund und liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s