Erst Klatschen dann Klagen

Was ist das für ein Assi-Land (sorry da kann ich auch nichts anderes mehr zu sagen). Gestern werden Pflegekräfte als Helden beklatscht und heute stehen die Leiter von Einrichtungen wegen Tötungsdelikten am Pranger. Auch wir können Corona nicht aussperren. Auch wir sind keine „Superhelden“, halt nur einfache Helden. Es ist sehr traurig und bedauerlich, wenn es zu Toten in Pflegeeinrichtungen kommt, aber es wird nicht zu verhindern sein. Gestern hörte ich die Zahl von bis zu 20% von einer Expertin!!!

So machen wir den Beruf sicher nicht attraktiver!!! Ich wiederhole mich ungern, aber das finde ich einfach asozial!!!

Sehr genervte Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s