Overload der Reizarmut

ich glaube das trifft es ganz gut. In der Tristesse des Alltags gefangen und trotzdem total reizüberflutet.

Heute stand ein „ruhiger“ Tag an. Ich dachte mir heute Morgen schon: „das wird mal wieder richtig Scheisse heute!!!“. Und ich sollte Recht behalten. Von Anschreihen und Beschimpfungen bis zu Polizeieinsatz war alles dabei. Viele verwirrende Anrufe und Mails – also wie immer!!! Verstörend, dass soetwas zur Gewohnheit werden kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s