Ob der Tag von Oben besser ausgesehen hätte…

weiß ich nicht, aber ich hätte trotzdem gern getauscht.

Aber es gab auch gute Dinge. Ein paar nette Gespräche und Telefonate waren auch dabei. Am Nachmittag noch eine nette VideoKonferenz und ein paar wenige Menschen glücklich gemacht. Also vergessen wir die Gespräche, in denen ich beschimpft und bepöbelt wurde. Den Tinitus, den ich seit ca. 3 Stunden habe, verrechne ich mit dem Willkommenskaffee mit dem ich im heimischen Garten erwartet wurde. Ausblenden scheint die Strategie zu sein!!!

Also in diesem (positiven) Sinne bis bald Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s