Kultur auf der Roten Liste der bedrohten Arten?!

Hier wie versprochen ein paar Eindrücke von der gestrigen Night of Light in Buxtehude! Auch hier machten etliche Kulturschaffende und Unternehmen der Veranstaltungsbranche auf die gravierende Lage in der Kulturlandschaft aufmerksam!

Natürlich auch das Kulturforum am Hafen! Aber auch viele weitere Orte (ich konnte leider gar nicht alle fotografieren).Mit dem einen oder anderen kam ich ins Gespräch. Die Situation ist dramatisch und es fehlt nicht an Ideen!!!

Es wird wirklich Zeit für eine echte Unterstützung der Branche, denn ansonsten bleibt irgendwann nur noch die Glotze und die systematische Verblödung!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s