Der Lack ist ab…

oder bröckelt die Fassade? Passt beides zum Foto und ein wenig auch zur aktuellen Situation. Vieles was scheinbar sicher und souverän erschien, gerät mächtig ins Wanken. Etliche wird auf den Kopf und wieder auf die Beine gestellt. Und ich erwarte noch sehr, sehr viele schlechte Nachrichten. Es wird noch mehr als uns lieb ist auf der Strecke bleiben und wir werden uns weiterreichenden Veränderungen gegenüber sehen. Auch wenn nach dem Stress der letzten Monate wirklich, der Lack ab ist, ist jetzt nicht die Zeit zum Ausruhen. Nun gilt es die Braut hübsch zu machen und sich vor allem den Herausforderungen der Zukunft zu stellen. Aber hierfür muss man die Situation erfassen und bereit sein die Lage zu begreifen. Eben dies sehe ich jedoch bei vielen nicht. Neu denken und nicht nachbessern, einwenig modifizieren oder pfuschen.

Mal sehen wer es schafft. Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s