Guten Morgen-Post

Manch einer hatte mir vorgeschlagen, einfach mal einen guten Morgen zu wünschen! Hier nun also mal mein Versuch. Auch wenn es am Mittag ist. Vorher war es wirklich nicht zu schaffen.

Aber ein paar Minuten, nachdem ich im Büro angekommen war, bot sich mir dieses Bild beim Blick aus dem Fenster! Einfach ein schöner Moment, und um ehrlich zu sein, bis jetzt der schönste des Tages.

Vielleicht verschafft das Bild Euch ja auch ein paar schöne Gedanken! Bis später Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s