Das erste Corona-Opfer

Home-Schooling, Homeoffice und beides gleich doppelt haben ihn geschafft. Der WLAN-Repeater hat heute den Geist aufgegeben.

Nun rücken wir eben ein bisschen zusammen. Kann lustig werden. Zwischen Videokonferenzen hin und her zuspringen. Ist das schon Zoom-Bombing? Mitten in meiner heutigen Nachmittagsbeschäftigung (Mails beantworten, Wochenplanung usw.) ereilte mich der synchrone Schrei der Kinder „das WLAN ist kaputt!!!“. Alle Wiederbelebungsversuche (Resets des Rooters und des Repeaters (mehrmalig)) blieben ohne Erfolg!!!

Zusammenrücken und hoffe, dass es noch diese Woche einen neuen gibt!!! Alles Liebe Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s