„Kauft geilen Scheiss!“…

las ich vor Jahren an einer Wand in der Schanze. Irgendwie kommt mir der Spruch momentan wieder in den Kopf. Alle rennen los und müssen ganz dringend einkaufen. So wichtige Sachen, „geilen Scheiss“ eben. Ich brauche nichts und hab auch nichts vermisst. Wichtig sind mir andere Sachen. Ich würde gern wissen wann ich wieder mal in Dänemark oder Holland einen Kaffee trinken kann, wann ich mal wieder Fotos in der Schanze machen kann, oder oder oder. Aber kauft mal alle schön ein…

Liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s