Chaos-Tage schon vor dem 1. Mai

Die Annäherung an die „Normalität“ führt bei mir zu Chaos-Tagen. Scheinbar erwachen viele gerade aus der Corona-Starre und meinen wieder zum normalen Generve zurückkehren zu müssen. Ich rufe ihnen zu: „Wir werden nicht zum Ausgangspunkt zurückgekommen!!!! Und schon gar nicht jetzt!!!“.

Ich bin fest davon überzeugt, dass sich die Welt verändern wird und wir noch lange nicht abschätzen können wo wir landen werden. Sicherlich gibt es Chancen, aber auch enorme Risiken.

Aber Leute, jetzt ist nicht die Zeit um Leute mit total unwichtigem Scheiss, wie Werbung und Beschäftigungstherapien zu nerven. Wenn der Wunsch nach Normalität zu Chaos führt ist was falsch.

Liebe Grüße und nervt keinen Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s