Flugfähig aber am Boden

So fühle ich mich heute auch. Wie die Pollen des Löwenzahns auf dem Bild.

Eigentlich ein einigermaßen normaler Tag mit Telefonieren und Schreibtisch abarbeiteten, aber irgendwie total kaputt. Irgendwie bin ich langsam für die 3 Tage Woche. Könnte 4 Tage zur Erholung gebrauchen. Würde dann auch vielleicht mal wieder Zeit für Hobbys und Aufgaben zu Hause haben. Oder mich mal wieder mit innovativen Themen befassen können. Wäre dann wohl auch wieder (geistig) voll flugfähig. Liebe Grüße Euer Lars

Ein Gedanke zu „Flugfähig aber am Boden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s