Heute mal gänzlich ohne

Foto. Das liegt daran, dass es heute eine Menge zu erledigen gab und die Familie trotzdem nicht zu kurz kommen sollte.

Neben einem bisschen Arbeiten, wurden Kraniche gefaltet (hier war ich nur filmerische Unterstützung und technischer Support (ich habe das Anleitungsvideo rausgesucht und die Bastelaktion gefilmt)), dann war noch Grillen angesagt und anschließend musste noch ein wenig der Rechner der Tochter auf den Stand der Zeit gebracht werden.

Nebenbei habe ich auch noch ein wenig mit Timelapse experimentiert und mich literarisch auf den Stand gebracht. Auch etwas Fachliche Lektüre galt es zu bewältigen. Also alles in allem ein ruhiger Familientag.

Achso ja, warum Kranichebasteln? Die will die Kirchengemeinde an Pflegeheimbewohner verteilen.

Die Arbeit an den zu streichenden Möbeln ruhte heute und wird wohl erst Morgen weitergehen.

Aber ein wenig Equipment für die Filmerei habe ich heute noch geordert. Eventuell werde ich meinen YouTube Kanal ein wenig wiederbeleben. Auf jeden Fall gibt es Morgen wieder Fotos.

Liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s