Da fließt noch viel Wasser den Berg runter…

bis annähernd ein Normalzustand wieder hergestellt ist. Oder Schwamm drüber. Beide Aussagen passen zu dem Bild und zum heutigen Tag. Je mehr Lockerungen und Ausnahmen zugelassen werden, um so verrückter werden die Menschen. Jeder hat einen speziellen Grund, warum diese oder jene Maßnahmen oder Regelung für ihn nicht zutreffend ist. Jeder beansprucht für sich noch weiter gehende Ausnahmen und gleichzeitig wird auch der letzte Mist nun noch geregelt. Was bis jetzt fast 10 Wochen ging, wird kurz noch geregelt und ist keinem normal denkenden Menschen mehr zu vermitteln. Anrufe und Mails im Sekundentakt und 95% unsinnig oder überflüssig. Toller Tag, da freue ich mich schon auf den Rest der Woche!!!

Liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s