Handwerk hat goldenen Boden…

auch Indoor. Da mir der ständig einsetzende Regen einen Strich durch meine Pläne macht, streiche ich nun in der Werkstatt weiter. Etlichen Bohrlöchern im Haus habe ich auch schon der Garaus gemacht. Es wurde gespachtelt.

Hoffe meine morgigen Pläne werden nicht vom Wetter durchkreuzt. Ich war nämlich auch schon Fleisch kaufen, denn es soll gegrillt werden.

Und wenn es ganz gut läuft komme ich heute auch noch mal raus zum Fotografieren. Drückt mir die Daumen. Liebe Grüße von Eurem Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s