Mir fehlen die Worte…

denn ich soll ja nicht immer meckern oder jammern. Ich versuche also mal dem Tag positive Seiten abzugewinnen.

[PAUSE …. sehr lange …. suche noch immer nach Worten]

Also ich warte nicht länger und mache es wie immer. Sch… auf positives Denken! Was soll auch gutes an einem Montag auf einen warten. Mal wieder total wichtige Termine, Calls und einfach nur Gespräche (tatsächlich ein paar sehr produktive, mit der Entwicklung interessanter Ideen und Ansätze [das war positiv]. Ein paar mal auf totale Verständnislosigkeit für die Situation getroffen, auch mal beschimpft und mittels gegensätzlich lautender Verordnungen verwirrt. Ja, das schein zum Dauerzustand zu werden. Eigentlich finde ich mich noch nicht mal blöde und trotzdem komme ich mir immer häufiger dümmlich vor. Versucht für alle möglichen Probleme Lösungen zu finden, leider stellte die Lösung des einen, die Verschlimmerung, des anderen dar. Mit weiteren Terminen und neuen Verordnung davon abgelenkt und später, dann sowohl die Lektüre der Neuerungen, wie auch die Findung von Lösungen auf den Abend verschoben. Da ja alle eh Homeoffice machen, kann ich das ja auch prima noch dranhängen.

Zwischendurch hatte Gott sei Dank ein Lehrer mal wieder eine neue Plattform entdeckt [die tatsächlich auch noch sehr gut ist] was wieder mit einer Einweisung und Begleitung eines Homeschoolings (oder wie nennt man Kinder heute?) verbunden war. Puh, endlich mal am Computer sitzen. Während nun endlich die Matheaufgaben für den heutigen Tag erledigt werden können (dank Homeschooling, darf nun endlich auch schon von Kindern bis 21 Uhr gearbeitet werden) und auch meine restliche häusliche Gemeinschaft noch mit Arbeit befasst ist, werde ich also auch mal ein wenig tun und nicht nur hier rumjammern. SUPER dieses Home-Ding! Vier Leute, vier PC´s und zwei WLANs machen den Abend zum Familienereignis…

Muss dann jetzt aber mal wirklich…die Lösungen warten, morgen kommen sicher schon wieder neue Herausforderungen [Ihr merkt meinen positiven Einschlag] !!! Alles Liebe Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s