Im Alltags-Jungle

Heute war mal nicht der Garten, dass Thema, sondern es mussten einige Sachen, die schon lange aufgeschoben worden waren, erledigt werden. Alles natürlich coronabedingt. Macht aber noch immer keinen Spaß die Läden anzufahren. Musste aber wie gesagt sein! Etliches erledigt und ganz zufrieden. Nun warten wir auf die Unwetter, die heute noch kommen sollen, aber ich denke fast sie sind schon über uns hinweg gezogen.

Morgen dann endlich wieder etwas Kultur, da freue ich mich schon! Mal wieder eine Ausstellung!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s