Die Reihen lichten sich…

und zwar gewaltig. Das ganze leider nicht nur wegen des aufkommenden Regens. Die Schanze, der Kiez und alles drum herum verändert sich auf Grund von Corona gewaltig. Alteingesessene und gut laufende Läden verschwinden ebenso wie Gastronomie. Mit Rabattaktionen versuchen es etliche noch rauszuzögern, aber es ist ein erschreckendes Bild!!! So leer und mit so vielen geschlossenen Läden habe ich das Viertel noch nie gesehen. Wie gesagt, es liegt weder am Regen, noch am Montag, denn das war noch nie ein Problem.

Echt traurig mitanzusehen!!!

Haltet durch!!! Mal sehen wer es überhaupt überlebt. Ich drücke die Daumen Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s