Manchmal wünschte ich mir einen Job…

bei dem das Aufregendeste der Rauchmelder an der Decke ist. Momentan ist jeder Tag turbulent, voller Aufreger und lang.

Ich habe wohl registriert, dass die Zugriffzahlen auf meinen Blog Gestern, als ich morgens einen Beitrag verfasst habe, schier explodiert sind, aber dass geht leider anscheinend nur an so „ruhigen“ Sonntagen, an denen ich um 6 Uhr aus dem Bett geworfen werde.

Ich werde es trotzdem versuchen und vielleicht klappt es ja gelegentlich auch mal vor dem Abend.

Alles Liebe Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s