Nass, Kalt, Dunkel…

Aber vor allem Dunkel! Es ist so eine Hassliebe zwischen mir und dem Herbst. Alles gut so lange ich ich frei habe, aber wenn ich an Arbeitstagen wieder kein Licht sehe aus das Neonlicht!

Dann macht es mir einfach keinen Spaß. Fotografisch ist die Nachtfotografie ja ganz spannend

aber für das Gemüt einfach tödlich!!! Der ganze Kram in Kombination mit CoronaArbeitstagen setzt dem Ganzen noch einen drauf!!!

Da freut man sich schon über Restlicht über der Stadt!

Also einfach ekelhaft!!! Da hilft nur Feierabend machen und Augen zu und durch!!!

Walk on!!! Und Euch einen schönen Abend, Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s