Spiel, Spass, Spannung und …

mal wieder eine Prise Wahnsinn. Alles dabei an diesem Tag. Neben dem verrückten Alltag, der eigentlich schon picke packe voll ist, versucht man ja auch immer noch ein paar neue Projekte an zu schieben. Heute war es eines aus dem Bereich Bereich Gamification und so ging der Tag nach anfänglichem Ärger mit einer Spielstunde weiter. Testspieler war ich tatsächlich auch noch nie. Wird aber glaube ich eine spannende Sache.

Dann ein wenig weiter ärgern, viel wühlen und wenig beschicken, tausende Gespräche und zum Abend hin ein wenig „Entspannung“. Eine neue Sendung für unseren Haus-Kanal musste geschnitten werden. Also Greenscreen, Kamera, Micro usw. raus und Aufnahme an, PC-Puzzelarbeit los…

Aber Dank vieler freundlicher buxtehuder Menschen, die dem Aufruf von Hand und Herz gefolgt sind, habe ich wenigstens in einer sonst recht ereignisarmen Zeit genügend Material. Gelesene Geschichten, Gedichte, Grüße und ein Konzert… alles mit dabei.

Nun nur noch (um 20:07 Uhr) auf das Eintreffen der Handwerker warten und dann kann es schon gleich in den Feierabend gehen. Schluss mit so viel Spass…

Euch alles Liebe (und drückt mir die Daumen, dass die Handwerker noch auftauchen!!!) Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s