Ich weiß nicht was ich anderes dazu sagen soll, wie ich mich fühle!!!
Pflegeheimegelten als gefährdet, Hotspots, die Orte, wo es die meistenToten gibt. Alles soll ab soforteingeschränkt werden, aber Heime, wo man sich bemüht, Coronadraußen zu halten und den Bewohnerntrotzdem ein nahezualltäglichesLeben zu ermöglichen, müssenunbedingtoffenfür alle Besucherbleiben!!! Schon jetzt ist das Arbeitsaufkommen enorm, dieHygienemassnahmen zeitraubend und die Dokumentationpflichten Wahnsinn!!! Offne Heime sind nicht nur für die Bewohnergefährlich, sonder auch für das Personal.
Ja, es ist traurigwennBewohnerkeinen Besucherhaltenkönnen, aber Isolationerleben eher die SenioreninihrerHäuslichkeit. Im Heim haben Sie Kontakt zum Personal, zu Ärzten und Therapeuten. Es gibt auch noch ein Telefon.
Was haben die Senioren, die alleine zu Hause leben? Und sind nicht alle anderenMenschen in der Weltderzeit auch stark in ihren Kontakten eingeschränkt???
Wie soll man sich alsoandersfühlen als verheizt, wenn man auf unseremRücken auf Zwang offenhalten will!!!
Ich erhielt diese Woche Fragen von Angehörigen nach Weihnachtsfeiern, dem üblichenFamilienessen und so weiter! Das ist doch nicht normal!!! Jeder Besucher gefährdet nicht nur seine eigenenAngehörigen, sondern auch die Pflegekräfte und ihre Familien!!!
Bleibt zu Hause!!! Macht endlich die Heime dicht!!!
So ist es Irrsinn!!!
Denkt maldrüber nach!!! Schönen Abend noch Euer Lars!!!
Lars, Du hast ja so Recht!
Wenn alle zu Hause geblieben wären, dann gäbe es das komplette Herunterfahren nächste Woche nicht.
Bleib tapfer.
LikeLike