Verheizt!!!

Ich weiß nicht was ich anderes dazu sagen soll, wie ich mich fühle!!!

Pflegeheime gelten als gefährdet, Hotspots, die Orte, wo es die meisten Toten gibt. Alles soll ab sofort eingeschränkt werden, aber Heime, wo man sich bemüht, Corona draußen zu halten und den Bewohnern trotzdem ein nahezu alltägliches Leben zu ermöglichen, müssen unbedingt offen für alle Besucher bleiben!!! Schon jetzt ist das Arbeitsaufkommen enorm, die Hygienemassnahmen zeitraubend und die Dokumentationpflichten Wahnsinn!!! Offne Heime sind nicht nur für die Bewohner gefährlich, sonder auch für das Personal.

Ja, es ist traurig wenn Bewohner keinen Besuch erhalten können, aber Isolation erleben eher die Senioren in ihrer Häuslichkeit. Im Heim haben Sie Kontakt zum Personal, zu Ärzten und Therapeuten. Es gibt auch noch ein Telefon.

Was haben die Senioren, die alleine zu Hause leben? Und sind nicht alle anderen Menschen in der Welt derzeit auch stark in ihren Kontakten eingeschränkt???

Wie soll man sich also anders fühlen als verheizt, wenn man auf unserem Rücken auf Zwang offen halten will!!!

Ich erhielt diese Woche Fragen von Angehörigen nach Weihnachtsfeiern, dem üblichen Familienessen und so weiter! Das ist doch nicht normal!!! Jeder Besucher gefährdet nicht nur seine eigenen Angehörigen, sondern auch die Pflegekräfte und ihre Familien!!!

Bleibt zu Hause!!! Macht endlich die Heime dicht!!!

So ist es Irrsinn!!!

Denkt mal drüber nach!!! Schönen Abend noch Euer Lars!!!

Ein Gedanke zu „Verheizt!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s