Ein paar Stunden raus…

da ich momentan immer häufiger das Gefühl habe, zu viel um die Ohren zu haben, freute ich mich heute ein paar Stunden mit der Familie zu verbringen. Wir fuhren nach Lüneburg und obwohl im Rucksack die Kamera mit dabei war, beließ ich es bei ein paar wenigen Handy-Photos!Es ergab sich einfach so und die Familie hat es glaube ich gefreut.

Lüneburg war lange meine Heimat und auch wegen der historischen Altstadt ist es immer ein wenig eine Zeitreise. Daher habe ich auch ein bisschen bei der Bearbeitung in diese Richtung gearbeitet. Alles Liebe Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s