Raus!!!

Heute musste man die Chance suchen und nutzen. Es regnete fast den ganzen Tag, aber ich habe habe die paar trockenen Minuten gefunden und genutzt. Natürlich habe ich mich nicht weit weg getraut, da ich dem Frieden nicht traute. Also ging es nur einmal um den Block. Auf diesem Weg liegt auch ein kleiner, alter Friedhof.

Und so sind ein paar Bilder heute dort entstanden. Also nicht gleich alle wieder an meiner Stimmung, meinem Geisteszustand oder ähnlichem zweifeln. Es geht mir gut! Außer dass es ein langer Tag wird und unsere Heizung den Geist aufgibt, ist bei mir alles okay.

Ich finde, die Bilder sind sehr schön geworden (und es sind mal wieder echte Hydridphotos). Bei mir geht es wie gesagt noch eine ganze Zeit weiter! Euch einen schönen Abend und bis bald! Alles Liebe Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s