Einen Vorteil hat das Wetter ja…

bei nahezu durchgehenden Regen kann man herrlich Pfützen fotografieren. Ist ja auch ganz schön. Ich mag besonders die urbanen Spiegelungen. Zu sehen wie etwas sich nur in Teilen auf dem Asphalt zeigt ist immer irgendwie eine kleine Entdeckung.

Heute bin ich allerdings überhaupt nicht vor die Tür gekommen. Ist halt ein Montag und das ist ja immer irgendwie ein Wahnsinnstag. Die Bilder sind von letzter Woche, was sie allerdings nicht schlechter macht. Ich wünsche Euch einen trockenen Weg nach Hause und einen schönen Abend. Liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s