Passend zu den Wolken von Gestern

habe ich mich heute den Baumkronen gewidmet. Das war natürlich nicht geplant und hat sich mal wieder eher so ergeben.

Nachdem ich den ganzen Tag mal wieder nicht raus gekommen bin, musste ich zwischen zwei Terminen kurz mal warten. Und was liegt da näher als noch schnell ein paar Bilder zu schießen?

Ganz schön Blau, oder. Das täuscht aber über den Tag hinweg. Von Hagel, Regen bis Sturm war mal wieder alles dabei.

Also ich stürze mich noch ein wenig in die Arbeit und wünsche Euch einen schönen Abend. Bis Bald! Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s