Die Tage werden immer voller…

und dennoch habe ich es endlich mal wieder an den Rechner geschafft und ein paar Bilder „richtig“ bearbeitet. Zwischen interessanten Terminen und viel Ärger, war das das Highlight der Woche.

Ein, zwei Bilder habe ich schon auf FB und Insta gepostet und wie nicht anders zu erwarten erhielten sie bei Weitem nicht so viele Likes wie die sonst geposteten Sachen. Macht aber nichts mir hat es viel Freude bereitet und ich denke „handwerklich“ sind die Bilder schon wesentlich aufwendiger und entsprechen teilweise wesentlich mehr dem mir eigenen künstlerischen Anspruch.

Euch allen ein schönes Wochenende! Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s