Futter für den Geist

Das können ein paar sehr interessante Stunden werden.

Heute ist mein neues Buch eingetroffen und ich freue mich sehr auf die Lektüre. Vor ein paar Wochen durfte ich Christian Felber live erleben. Er ist ansteckend!!! Wenn er mal in Eurer Nähe auftritt, unbedingt hingehen!!!

Wie die SDGs liefert auch die Gemeinwohlökonomie sehr interessante Ansätze. Wer auf der Suche nach etwas mehr Sinn in seinem Handeln ist, kann hier fündig werden. Ebenso empfehlenswert ist auch Bodo Janssens „Stille Revolution“!

Alles nicht nur Zeitvertreib in der Corona-Zeit!!!

Liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s