Regen macht die Ostsee nass…

Baden macht uns trotzdem Spaß!!! Habe wir früher immer gesagt, als ich noch an der Ostsee wohnte.

Heute wohne ich in Niedersachsen und das Baden fällt aus. Aber der Regen versaut uns den Tag nicht.

Während er an die Scheiben prasselt wird Drinnen viel abgearbeitet, was sonst so liegenbleibt. Aber auch Zeit für ein Kaffee bleibt. Und wenn man die ungeliebten Aufgaben Stück für Stück erledigt hat, stellt sich so gar ein wenig Zufriedenheit ein!!!

In den kurzen Regenpausen, beim Rauchen noch schnell ein paar Fotos gemacht. Hoffnung keimt auf.

Nun mache ich mich noch dran meine Bilder des letzten Jahres, zu sichern!!!!! Wie leichtsinnig von mir es so lang aufzuschieben. Das kann jetzt ein paar Stunden dauern. Als Regen wieder an!!!

Liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s