Meine Festplatten sind wieder auf dem Stand

Alle Daten (vor allem die Bilder sind gesichert). Morgen werden die Platten dann nur noch gespiegelt und alles wird gut. Bei der Sicherungsaktion sind mir noch ein paar Bilder vom letzten Ausflug nach Wilhelmsburg, am Vatertag letzte Woche, ins gestochen, die ich nicht vorenthalten möchte. Daher hier nun noch ein paar Architektur-Fotos.

Alle Bilder natürlich, wie auf einem Familienausflug üblich, mit dem Handy geschossen. Liebe Grüße Euer Lars

2 Gedanken zu „Meine Festplatten sind wieder auf dem Stand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s