Geh zurück in mein Loch…

möchte ich heute rufen. Oder ihr geht in Eure!!!

Denn irgendwie gewinne ich immer mehr den Eindruck, zusammen geht es nicht mehr. Ich habe immer häufiger das Gefühl, nur noch von Idioten oder Unwilligen umgeben zu sein. Alles scheint egal und belanglos. Jeder glaubt er kann alles – tut aber nichts!!! „Tut mir Leid!“ ist einer der am meisten gehörten Sätze. Aber gerade ausgesprochen ist der Inhalt schon wieder nicht Ernst gemeint. Ich will Menschen, die Interessen haben, etwas dafür tuen, Kritik aushalten und annehmen können!!! Ich will kein Ich-kann-Alles und Mir-doch-Egal-was-du-sagst Leute!!!

Also wohl am besten ohne andere, zurück in mein Loch. Was hat uns bloß so ruiniert!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s