Die Welt ist ein Dorf…

das ist Realität. Heute Morgen Webinar mit Leuten aus Dänemark bis in die Schweiz. Davor mit Sachsen telefonieren. Kurz darauf einen Holländer im Büro. Kurzer Chat mit Südamerika. Dann mit den verschiedensten Nationen im Job zu tun von Lettland bis Syrien, zurück nach Afghanistan über Israel und Nepal nach Ghana. Kurzer Chat mit Frankreich. Weitere Telefonate mit Sachsen.

Zu Hause kochen die Tapioka-Perlen für den Bubble Tea und der Reis für die Bento-Box (ja Morgen ist mal wieder Schule).

Heute Abend noch online Lehrgang in den USA (mal wieder ein bisschen Weiterbildung).

Und da gibt es Menschen, die noch meinen nationalistisch Denken zu müssen. Macht kein Sinn!!! Tippe den Text gerade auf einem amerikanischen Produkt, dessen Innenleben größtenteils aus China stammt, der Kram wird irgendwo in der Welt gehostet und landet vielleicht wieder bei einem Leser in Sachsen oder Grönland.

Und ich grüße aus meinem niedersächsischen (globalen) Dorf ! Euer Lars

Und das alles trotz CoronaBeschränkungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s