Drei Bilder-ein Tag

Und da alles mal wieder recht komprimiert war, habe ich die Bilder gleich in eins gepackt.

Zuerst die „Spider-App“ (nicht mein Telefon).

Die steht mal wieder für schlechte Nachrichten, die es mal wieder reichlich gab. Widerstände scheinen momentan der Normalzustand zu sein, aber heute kamen wir in einigen Bereichen auch einen paar Lösungen näher.

Dann die Maus – für ausreichend Arbeit, Online-Schulungen und Mailverkehr bis in die Abendstunden. Also alles beim Alten in diesem Bereich. Heute bis jetzt nur 167 Nachrichten, zu Gestern 217. Fast ruhig!!!

Das dritte Bild, die Landschaft, steht für die paar Pausen zwischendurch.

Es entstand bei einer Zigarettepause zwischen zwei Terminen. Natürlich waren nicht alle Pausen so beschaulich, aber als Sinnbild passt es, wie ich finde.

Rasant wie immer und nun noch ein wenig Familienzeit. Genug geärgert, gemacht, gelernt!!! Euch auch noch einen schönen Abend Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s