Alles im Fluss…

Die Frage ist nur, ob in die richtige Richtung? Ich glaube langsam ich muss mich an hohes Maß an Dummheit gewöhnen. Fällt mir schwer, aber es ist der einzige Weg nicht durch zu drehen. Na gut, selbst verblöden ginge auch noch und wäre wahrscheinlich sogar weniger schmerzlich. So jedenfalls ist es schwer erträglich. Wo sind wir, wann falsch abgebogen in unserer Gesellschaft?

Eigentlich beschäftige ich mich selten mit dem was wäre wenn, etwas in der Vergangenheit anders gelaufen wäre, aber in diesem Punkt finde ich es doch essenziell. Es kann nicht nur an der Erziehung und Bildung (die sicher früher besser war) liegen, denn auch Gleichaltrige oder Ältere versagen intellektuell zusehends.

Ich grübel mal weiter!!! Liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s