Wenn aus Katastrophen etwas Gutes entsteht

kann ein Tag so beginnen. Da mein Auto auf Grund eines Unfalls in die Werkstatt musste hatte ich eine Zwangspause am frühen Morgen und die nutzte ich für einen kurzen Morgenspaziergang.

Traumhaft schön!!! Nur leider blieb es nicht so!!! Kaum wieder für die Menschheit greifbar, klingelte das Telefon und eine schlechte Nachricht, jagte die nächste!!!

Mal sehen was heute noch so kommt! Auf jeden Fall mein Sohn aus dem Urlaub. Daher geht es für mich heute auch mal wieder auf die Bahn und Kilometerfressen.

Bis Später Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s