Ich will in mein Bett oder wann habe ich nochmal Urlaub?

Hätte mich Mittags schon hinlegen können, aber da ging es zu meiner Oma und somit auf die Autobahn. Auf halber Strecke trafen wir uns um unseren Sohn wieder abzuholen, der ein paar tolle Tage bei seinen Großeltern verbracht hatte. 4 Generationen um ein Kaffeetisch vereint. Dann wieder ein paar Kilometer zurück und nun bin ich reif für mein Bett (auch wenn das wahrscheinlich noch etwas auf mich warten muss)!!!

Ich glaube ich brauche auch bald mal Urlaub!!! Das Jahr hat es echt in sich und der letzte Urlaub war im Oktober. Danke Corona, Du schaffst mich!!!

Mit freundlichen Grüßen Euer Lars

Ein Gedanke zu „Ich will in mein Bett oder wann habe ich nochmal Urlaub?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s