HAPPY MONDAY

Da es immer wieder Kritik an meinem teilweise etwas negativ geprägten Blogs gibt, versuche ich heute mal etwas Freude über den Tag zu heucheln und alles nur positiv zu beschreiben.

Schön war, dass der Arbeitstag mal wieder knapp 12 Stunden dauerte und ich daher mal wieder reichlich Kaffee genießen konnte, keiner wurde (bis jetzt verletzt) und da ich vor dem Rechner saß lief ich auch zu keinem Zeitpunkt Gefahr einen Sonnenbrand zu bekommen. Soweit so super!

Nun ist der heutige Beitrag etwas kürzer ausgefallen, als sonst, dafür durchgehend positiv (ein wenig nichtssagend vielleicht, aber okay, positiv eben!!!) Wenn ihr gesehen habt, ich habe mich sogar bei der Bildgestaltung an frische, bunte und evtl. sogar lustige Farben gehalten. Happy Monday!

Liebe Grüße Euer Lars

Ein Gedanke zu „HAPPY MONDAY

  1. anett

    „Da es immer wieder Kritik an meinem teilweise etwas negativ geprägten Blogs gibt“ – ist leider untertrieben… Sorry, du weißt, ich sag‘ es einfach und hoffe für dich eine baldige Besserung in allen Bereichen! GLG

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s