Fast alles nicht geschafft…

lautet das Fazit des Tages, aber es war gut so. Es war einfach zu drückende Luft und wir alle zu kaputt. Also Arbeit auf morgen verschoben und dafür die Hängematte rausgeholt, Kaffee im Garten und sogar draußen gekocht.

Nur jedes Kind einmal hin- und hergefahren (okay, das eine wird erst um 2Uhr heute Nacht abgeholt, aber gut) und ansonsten viel Entspannung. Sogar noch bei der einen Tour ein paar Fotos geschossen.

Dafür droht der morgige Tag voll zu werden, bin gespannt.

Euch einen schönen Abend und liebe Grüße Euer Lars

P.S. Heute vegane Pfannkuchen mit selbstgemachtem Apfelmus und -saft. Morgen wird veganes Zwiebelmett gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s